Neue Wege

Von Ost nach West ist die Devise

Nach einigen Jahren der Aus- und Weiterbildung, der Arbeit in eigener Praxis sowie der Unterrichtstätigkeit  in  Wien und Umgebung, ist eine Veränderung des eigenen Lebensmittelpunktes und Schaffensraumes ab März 2014 an der Reihe.

Gehen wohin das Leben will oder dem Herz den Taktstock in die Hand geben. Die Tiroler Berge rücken in’s Zentrum.

Das bereits Bestehende ist wichtig und will bewahrt und gepflegt werden. Eine große Bereitschaft immer wieder zurückzukehren, vertraute Begegnungen und Therapiesettings zu wahren, lassen mich guten Mutes einen Neuanfang finden und offen sein für die neuen Wunder, die das Leben für mich bereit hält.

Die Entscheidung, neue Wege zu betreten, bringt neue Projekte mit sich. Ich freue mich sehr auf gesundheitsorientierte, naturverbundene, genussvolle, gesellige Tage bei den Paleolidays im Sellrein in Tirol.
www.paleolidays.at